Hier finden Sie wichtige Informationen und Videos zum Umgang mit BRITA Wasserfiltern nach einer längeren Betriebspause in der Gastronomie. Und natürlich Ihre persönlichen Ansprechpartner, falls noch Fragen offen bleiben sollten.
Wir sind für Sie da!
Sollten Geräte – aus welchen Gründen auch immer – für eine Weile stillstehen, gibt es ein paar Dinge, die für angeschlossene Wasserfilter von uns zu beachten sind.
Nach längerer Nichtnutzung Filter spülen
Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.
Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.
Übersicht Spülmengen für BRITA Professional Filter
Wir sind für Sie da!
Unsere Ansprechpartner
Vertriebsleitung & Key Account Managment
Key Account Manager Vertriebsleitung
Vertriebsaußendienst
- Matthias Grössinger
+43 (0)664 426 1717
mgroessinger@brita.net - Muhamed Dudevic
+43 (0)664 240 6171
mdudevic@brita.net - Michael Prizovsky
+43 (0)664 396 35 66
mprizovsky@brita.net
Vertriebsinnendienst
Bei Fragen rund um unsere Filter sind wir gerne für Sie da:
+49 (0) 6128 746-5765
Montag-Donnerstag: 7:30-16:30 Uhr
Freitag: 7:30-15:00 Uhr